Haus

NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD

Gute Qualität Magnetischer Luftkompressor en ventes
Gute Qualität Magnetischer Luftkompressor en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD

1 2 3 4 5
NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : EOLO
Anzahl Mitarbeiter : 300~400
Jahresumsatz : 30000000-50000000
Gegründet : 2001
Export-PC : < 10%

Im Jahre 2001 gegründet, ist Ningbo MOBO Compressor Co. Ltd., das in Ningbo findet, China, ein High-Teches Unternehmen des Zustandes und ein nationales Fackel-Plan-Industrialisierungs-Demonstrationsvorhaben. Gemäß dem International Organization for Standardization (ISO), produziert es hauptsächlich schraubenartigen Luftkompressor, besonders den schraubenartigen Luftkompressor der Frequenzumsetzung, der weit bekannt.

 

Im Jahre 2005 wurde die Firma der einzige strategische Partner von GHH-RAND, Deutschland in China und produzierte das erste inländische 100% Frequenzumsetzungs-Luft copmressor im nächsten Jahr mit der patentierten Kompressorvektorsteuerungstechnik. Im Jahre 2007 zeichnete die Firma den Umwandlungs-Frequenz-Öl eingespritzten Schrauben-Luftkompressor JB/T 10972-2010 allgemeines und seine Produkte wurden als die nationale Schlüsselförderung von energiesparenden Produkten im Jahre 2009 und von 2011 aufgelistet. Im Jahre 2013 zeichnete sie auch den Schwachstromkonverter JB/T 11420-20133, der im Luftkompressor benutzt wurde.

 

Im Jahre 2015 unterzeichnete die Firma eine strategische Partnerschafts-Vereinbarung mit TMC, Italien.

 

Modernisierte MOBO Company ist immer providiing Kunden mit den sicheren, sauberen und leistungsfähigen Luftkompressoren in Übereinstimmung mit der Überzeugung „des erstklassigen Produktes und des zufrieden stellenden Services“ eingeweiht worden.

Kontaktdaten
NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Jake Wang

Telefon: 86-574-63028003

Faxen: 86-574-63017893

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD

Good quality Magnetic Air Compressor for sales
Good quality Magnetic Air Compressor for sales
I'm Online Chat Now

NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD

1 2 3 4 5
NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : EOLO
No. of Employees : 300~400
Annual Sales : 30000000-50000000
Year Established : 2001
Export p.c : < 10%

Founded in 2001, Ningbo MOBO Compressor Co. Ltd. which locates at Ningbo,China, is a state high-tech enterprise and a National Torch Plan Industrialization Demonstration Project. In compliance with the International Organization for Standardization (ISO), it mainly produces screw-type air compressor, especially the frequency conversion screw-type air compressor which is widely known.

 

In 2005, the company became the only strategic partner of GHH-RAND, Germany in China and produced the first domestic 100% frequency conversion air copmressor in the next year with compressor vector control technology patented. In 2007, the company drafted the JB/T 10972-2010 General Conversion Frequency Oil Injected Screw Air Compressor and its products were listed as the national key promotion of energy-saving products in 2009 and 2011. In 2013, it also drafted the JB/T 11420-20133 Low-voltage convertor used in air compressor.

 

In 2015,the company signed a Strategic Partnership Agreement with TMC, Italy.

 

The modernized MOBO Company has always been dedicated to providiing customers with safe,clean and efficient air compressors in line with the conviction of "First-class Product and Satisfactory Service".

Contact Details
NINGBO MOBO COMPRESSOR CO.,LTD

Contact Person: Mr. Jake Wang

Tel: 86-574-63028003

Fax: 86-574-63017893

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)